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Wir haben die Antworten.

  • Wie kann ich zahlen?

    Auf hoistfinance.de zahlen Sie bequem und sicher online.

    Zahlen Sie Ihre monatliche Rate oder nehmen Sie eine Einmalzahlung vor. Per Klarna Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, giropay, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay. 

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  • Wie kann ich in monatlichen Raten zahlen?

    Legen Sie ganz einfach einen Rückzahlungsplan in Ihrem Kundenportal an. Sie bestimmen die Höhe Ihrer monatlichen Rate, das Zahlungsdatum und die Zahlungsmethode.

    Rückzahlungsplan anlegen

  • Welche monatliche Rate passt zu meiner Situation?

    Nutzen Sie den praktischen Ratenrechner in Ihrem Kundenportal, um die monatliche Rate zu finden, die zu Ihrer individuellen Lebenssituation passt.

    Passende Rate finden

  • Wie kann ich mich für das Kundenportal registrieren?

    Die Online-Registrierung ist einfach und schnell. Sie brauchen Ihr Geburtsdatum, Ihren Nachnamen und Ihre Hoist Finance-Kundennummer. Diese finden Sie auf jedem unserer Schreiben und in jeder unserer E-Mails an Sie.

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  • Ich konnte mich nicht einloggen.

    Wenn Sie sich nicht einloggen konnten, wenden Sie sich bitte an uns:

    0800 46 47 800

  • Wo finde ich Ihre Bankverbindung?

    Wenn Sie einen Dauerauftrag einrichten oder per Banküberweisung an uns zahlen möchten, verwenden Sie bitte die folgende Bankverbindung:

    IBAN DE45350700300324400105
    BIC DEUTDEDE350
    Verwendungszweck Ihre Hoist Finance-Kundennummer

    Sie finden Ihre Kundennummer auf unseren Schreiben und in unseren E-Mails an Sie.

  • Welche Schulden?

    Wenn Sie glauben, die Forderung bereits beglichen zu haben oder denken, dass es sich um eine Personenverwechslung handelt und wir uns fälschlicherweise an Sie wenden, kontaktieren Sie uns bitte. Gemeinsam klären wir Ihre Fragen.

    Kontaktieren Sie uns

  • Warum habe ich einen SCHUFA-Eintrag erhalten?

    Die Kündigung eines Vertragsverhältnisses durch Ihr Finanzinstitut, insbesondere eines Kreditvertrages, zieht unter Umständen einen sogenannten negativen Eintrag in der SCHUFA nach sich. Dies kann zum Beispiel die Neuaufnahme weiterer Kredite oder den Abschluss eines Mobilfunkvertrages erschweren. Sollten Sie Auskunft über den Stand Ihrer SCHUFA wünschen, können Sie diese direkt bei der SCHUFA beantragen. Nähere Informationen erhalten Sie über die Homepage www.meineschufa.de.

    Außerdem sind unsere SCHUFA-Experten für Sie per E-Mail und telefonisch unter +49 203 7569-1251 erreichbar.

    Bitte beachten Sie, dass ein Kredit in der SCHUFA erst als erledigt gemeldet wird, wenn dieser vollständig zurückgeführt ist.

  • Was muss ich über Ihre Zusammenarbeit mit TEAM U wissen?

    Sie führen ein kleines oder mittelständiges Unternehmen (KMU), sind selbständig, Freiberufler oder gehören zu den Gründern eines Start-Ups?

    Dann können Sie kostenlos die Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen um Ihre Finanzen wieder auf Kurs zu bringen. Hier gelangen Sie zur Website von TEAM U.

    Unsere Kooperation mit TEAM U beinhaltet keinen Austausch von Daten und Informationen. Sollten Sie Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen, handelt es sich dabei um eine eigenständige Verbindung zwischen TEAM U und Ihnen.

  • Wo finde ich Formulare?

    Wenn Sie eines unserer Formulare ausfüllen und uns zusenden möchten, können Sie diese im Formularcenter abrufen.

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