Coronavirus

In der aktuell schwierigen Situation ist Hoist Finance weiterhin an Ihrer Seite. Unten finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um die Verwaltung Ihrer Konten in Zeiten der Coronavirus-Epidemie.

  • Aktuelle Informationen zum Coronaviurs (COVID-19)

    Die aktuellen Informationen des Bundesministeriums für Gesundheit finden Sie hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

  • Ich befinde mich derzeit in Quarantäne, daher kann ich keine Zahlungen in meiner Bank vornehmen. Wie kann ich weiterhin zahlen?

    Wir verstehen, dass Sie in dieser Situation keine Zahlungen in Ihrer Bank vornehmen können. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konten sicher online zu verwalten. Ihr Kundenportal steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Um sich zu registrieren, nutzen Sie den folgenden Link:

    Registrieren

  • Die derzeitige Situation ist schwierig für mich. Wie können Sie mir helfen?

    Hoist Finance ist an Ihrer Seite, um Sie in dieser Ausnahmesituation zu unterstützen. Wenn sich Ihre persönlichen oder finanziellen Umstände verändert haben, teilen Sie uns dies gerne per E-Mail an service@hoistfinance.com mit. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter 0800 46 47 800.

  • Wie registriere ich mich, um meine Konten online zu verwalten?

    Ihr Kundenportal steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Folgen Sie dem Link, um sich zu registrieren und Ihre Konten online zu verwalten:

    Registrieren

  • Kann ich Sie weiterhin anrufen, um mit einem Berater am Telefon zu sprechen?

    Möglicherweise werden wir in der nächsten Zeit unseren Betrieb mit einer geringeren Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fortführen müssen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, wenn Sie uns telefonisch erreichen möchten.

    Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Konten in Ihrem Kundenportal eigenständig zu verwalten:

    Zahlung vornehmen
    Ihren ersten Zahlungsplan anlegen
    Laufenden Zahlungsplan ansehen

    Jetzt loslegen

  • Ich kann meine Rate nicht zahlen. Was hat das für Folgen und was kann ich tun?

    Wir stehen Ihnen in dieser Ausnahmesituation weiterhin zu Ihrer Verfügung, um Ihre Konten zu verwalten. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten können, gibt es zwei verschiedene Optionen:
    1. Wenn Sie nicht zahlen können, weil Sie nicht persönlich zu Ihrer Bank gehen können: Zahlen Sie online per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple oder Google Pay über den folgenden Link: hoistfinance.de/pay
    2. Wenn Sie diesen Monat einen finanziellen Engpass haben: Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter der Telefonnummer: 0800 46 47 800. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Sie.

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